Mitglieder erzählen ihre Erfolgsgeschichte

Trainingserfolge aus Augustfehn und Umgebung

Unsere Mitglieder teilen mit dir ihre persönlichen Erfolgserlebnisse rund um ihr Fitness- und Gesundheitstraining im redfit Augustfehn. Freue dich auf motivierende Geschichten aus deiner Nachbarschaft.

Neues Körpergefühl und Wohlbefinden

Erfolgsgeschichte von Melanie Schwarz

Ich fühlte mich vor 10 Jahren wegen meines Untergewichts in meinem Körper unwohl, wollte Muskeln aufbauen und wollte etwas für meine Gesundheit tun. Inzwischen habe ich dank des Krafttrainings 11 kg zugelegt und trainiere mittlerweile 3 x pro Woche. 

Heute bin ich absolut zufrieden mit meiner Figur, fühle mich kraftvoll, gesund und selbstbewusst. Im redfit Augustfehn gefällt mir, dass die Trainer sehr motiviert sind und für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Beginne deine eigne Erfolgsgeschichte.

Jetzt Termin vereinbaren

Schon nach wenigen Wochen mehr Energie

Erfolgsgeschichte von Nico Timmer

Ich war immer müde, habe mich unfit gefühlt und schlecht ernährt. Um etwas Gewicht abzunehmen, startete ich vor einigen Wochen im redfit Augustfehn. Muskelaufbau und Ausdauertraining sind meine Trainingsziele. Obwohl ich erst kurze Zeit Mitglied bin, fühle ich mich durch das Fitnesstraining bereits viel besser. Damit ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere, nutze ich die regelmäßigen Termine mit den Trainern. Mir gefällt es, ich denke, ich bin noch länger hier. ;-)

Beginne deine eigne Erfolgsgeschichte.

Jetzt Termin vereinbaren

Vom Physiotherapeuten zum Fitnessstudio

Erfolgsgeschichte von Dietmar Bosold

Auf Empfehlung meines Physiotherapeuten habe ich mir hier angemeldet. Vorher war ich immer in Behandlung um meine Rücken- und Nackenprobleme in den Griff zu bekommen. Schon nach 3 Monaten Training im redfit Augustfehn ist alles viel besser geworden. Ich fühle mit fitter und gesünder.

Beginne deine eigne Erfolgsgeschichte.

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren

im redfit fitness & sports

Schreibe bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich in Kürze für eine kostenlose Erstberatung bei dir.

Melissa Vogel - Trainingsmanagerin

Trainingsmanagerin

Melissa Vogel

Kontaktformular

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns