Deine Beschwerde

Qualitätsmanagement im redfit fitness & sports

Du hast dich über uns geärgert?

Melde Probleme schnell und unkompliziert direkt an unser Qualitätsmanagment in der Verwaltung.
Nur mit deiner Mithilfe können wir unsere hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards und die Qualität im laufenden Studiobetrieb stetig verbessern.

Diese Informationen benötigen wir 

  • Beschreibe dein Problem oder Missstand
  • Wann war das und wer war beteiligt?
  • Gab es schon früher ähnliche Situationen?
  • Was hättest du idealerweise erwartet?

Wir behandeln alle Nachrichten vertraulich und prüfen alle eingehenden Beschwerden in unserer Verwaltung sorgfältig.

Deine Anprechpartnerin

Grit Sonnenberg

► Qualitätsmanagerin für Hygiene | Sicherheit | Qualitätsstandards im Studio
► Leitung Reklamations- und Beschwerdemanagement

04403 / 9399436

Qualitätsmanagement

Deine Nachricht an unser Qualitätsmanagement

Bitte hinterlasse uns auch deine Telefonnummer, falls wir noch weitere Fragen haben. Vielen Dank für dein Vertrauen.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns