eFit Clubapp - schnelle Hilfe
im redfit fitness & sports
Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Fragen zur eFit Club App
Ich gelange in der App in das falsche Studio. Wie kann ich zu meinem wechseln?
Öffne die eFit Club App und trage die richtige Studiokennung manuell ein.
Woher erhalte ich meine Studiokennung?
Wähle dein Studio aus und trage die Kennung in der App ein. Die Studiokennungen lauten:
redfit Augustfehn
redfit-BadZwischenahn
redfit-Bunde
redfit-edewecht
redfit-Garrel
redfit-Pewsum
redfit-Rhauderfehn
redfit-Westerstede
redfit-Wittmund
Mein Passwort oder Benutzername werden nicht akzeptiert. Was kann ich tun?
es dürfen keine Leerzeichen enthalten sein
prüfe deine Eingabe auf Rechtschreibfehler
Sollest du dich immer noch nicht anmelden können, kontaktiere deinen Club. Sie können dir einen Benutzernamen und ein Passwort anlegen.Warum ist bei mir kein Trainingsprogramm oder Termin im Betreuungssystem hinterlegt?
Es wurde bisher kein Trainingsprogramm mit unseren Trainern definiert bzw. noch keine Termine mit dir im Rahmen des Betreuungssystems vereinbart. Bitte vereinbare einen Termin im Club!
Warum kann ich keine Termine hinzufügen?
Klicke auf den "Plus"-Button um einen Termin auszuwählen. Termine kannst du nur für den Folgetag oder später reservieren.
Warum erhalte ich auf meine Nachrichten keine Rückmeldung?
Innerhalb der Club-App versenden wir nur automatisierte Nachrichten. Schreibe uns per E-Mail oder spreche dein Anliegen persönlich im Club an.
Konnten wir deine Fragen beantworten?
Das Trainerteam in deinem Club hilft dir gerne bei der Installation und Einrichtung der eFit Clubapp.