Gruppenkurse

Gruppenkurse

Du möchtest lieber in der Gruppe mit Gleichgesinnten statt alleine trainieren? Verständlich, denn in der Gruppe ist die Motivation oft viel größer! Abwechslungsreiche Übungen, passende Musik und ausgebildete Kurstrainer steigern die persönliche Trainingsintensität und damit die Trainingserfolge.

Unabhängig von deinem Alter oder Leistungsniveau: Durch unsere ausgebildeten Kursleiter kann das Leistungslevel vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen individuell angepasst werden.

In Gruppenkursen werden vor allem Kraftausdauer, Koordination und Körpergefühl trainiert. Ob Langhantelkurse, Rücken- und Bauchkurse oder Yoga, wir  bieten eine breite Auswahl an Gruppenkursen an, sodass für jeden etwas dabei ist. Alle Kurse im decken ein umfängliches Ganzkörpertraining ab.

Schon gewusst?

14 % der Sportaffinen besuchen ein Fitnessstudio um an Kursen teilzunehmen, da Sie lieber in einer Gruppe trainieren und ein Gemeinschaftsgefühl bevorzugen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.