Annika Biller

Ich startete im redfit Anfang Januar 2019. Die Clubatmosphäre gefällt mir hier sehr gut. Ich bin mit dem Ziel hergekommen, um Muskeln aufzubauen und um allgemein meine Fitness zu verbessern. Durch die Unterstützung des Teams konnte dies erreichen und fühle mich einfach besser, seitdem ich regelmäßig trainiere.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns