Dieter Regensdorf

Ich habe damals eigentlich wegen meiner Frau angefangen, die auch ins Fitnessstudio geht, und wollte den Sport als Ausgleich nutzen.

Inzwischen bin ich seit vielen Jahren hier und fühle mich aufgrund des freundlichen Personals und auch der anderen Mitglieder sehr wohl.

An mir sieht man, dass Sport im Alter stets etwas bringt und dem Abbau vorbeugt.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.