Dietmar Bosold

Auf Empfehlung meines Physiotherapeuten habe ich mir hier rangemeldet. Seit 3 Monaten trainiere ich hier im redfit Augustfehn. Vorher war ich immer in Behandlung umd meine Rücken- und Nackenprobleme in den Griff zu bekommen. Inzwischen ist alles viel besser geworden und ich fühle mit fitter und gesünder.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.