Inka Tammen

Ich bin bei redfit seit Ende 2018 und habe nach noch nicht einmal einem Jahr große Fortschritte gemacht. Als ich hier angefangen habe, habe ich weniger als 45 kg gewogen und konnte keine Minute auf dem Laufband durchhalten. Jetzt laufe ich 10 min nur zum Warm-up und habe meine Ziele auch auf weitere Bereiche ausgerichtet. Inzwischen bin ich auf dem schönen Gewicht von 53 kg bei einer Größe von 1,60m und habe gut Muskeln zugelegt. Ich kann mir ein Leben ohne redfit gar nicht mehr vorstellen. Es geht mir sooo gut, seit dem ich mich richtig darauf eingelassen habe. Die Trainer haben mir mit Trainingsplänen und auch ein paar Tipps zum Thema Ernährung und Flexx (Dehnen) sehr geholfen.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns