Jana Grajczyk

Sport- und Fitnesskauffrau - 23 Jahre - Trainingsmanagerin


Mit der Entscheidung meine Ausbildung im Sportbereich zu machen, bin ich sehr glücklich. Dadurch habe ich realisiert, welchen Einfluss gezieltes Training auf deinen Körper und auch gesundheitlichen Zustand auswirken kann und wie wichtig es ist, diese zu fördern. Sport mache ich schon seit meinen 6 Lebensjahr. Meine Leidenschaft ist vor allem Fußball spielen. Zusätzlich trainiere ich regelmäßig im Studio, um meine körperliche Fitness langfristig zu behalten. Neben dem Teamsport ist es auch eine schöne Abwechslung mal den Kopf abzuschalten und sein eignes Training zu machen.

Im Jahr 2017 bin ich mit meiner Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau hier im Unternehmen gestartet und wechselte im Sep. 2018 nach Rhauderfehn. Seitdem besetze ich die Stelle der Trainingsmanagerin und bin sehr zufrieden mit meinem Aufgabenbereich, worunter die Betreuung der Mitglieder, Koordination und Controlling des Teams gehören.

Grade hier im redfit Rhauderfehn macht es mir besonders Spaß zu arbeiten, da wir ein besonders tolles Team, modernes Studio und super Mitglieder haben, die sich auch gegenseitig in ihren Trainingszielen unterstützen und ein harmonischer Umgang herrscht.

Nach erfolgreicher Beendigung meiner Ausbildung, habe ich neben der Arbeit noch ein Fernstudium zum Fitnessfachwirt begonnen, um mich weiterzubilden und meine Kenntnisse zu vertiefen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.