Kareen Tenz

Durch den Tod einer sehr guten Freundin, die an starkem Übergewicht gelitten hat, habe ich mich direkt einen Tag nach der Beerdigung hier angemeldet.

Ich wollte etwas ändern! Mein Startgewicht war 103 Kg und ich mochte weder Fotos von mir sehen, noch das welche von mir gemacht werden. Zudem habe ich Bluthochdrucktabletten einnehmen müssen. Mittlerweile hat sich einiges in der Zeit verändert, ich habe jetzt ein aktuelles Gewicht von 85 Kg. Meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert, ich brauche keine Bluthochdrucktabletten mehr, ich kann wieder durchschlafen, ich bin selbstbewusster, ich gucke mein Spiegelbild wieder gerne an.

Ich fühle mich bei euch sehr gut betreut und es wird persönlich auf mich eingegangen, das Studio ist schön sauber und für mich sehr gut erreichbar. Trotz meiner kleinen Kinder, die im Alter von 5 und 9 Jahren sind, klappt es wunderbar, denn Ihr habt schon um 8 Uhr auf. In der Zeit sind meine Kinder im Kindergarten/Schule. Eure Öffnungszeiten passen super, da Ihr auch nur 2 Tage im Jahr zu habt, habe ich immer die Möglichkeit zu euch zu kommen. 
18 kg sind nun nach einem halben Jahr runter und wenn mir vor einigen Monaten jemand gesagt hätte, dass Sport Spaß macht, den hätte ich für bekloppt gehalten, sowas freiwillig zu machen! Mittlerweile gehe ich sehr gerne zum Sport und es macht mir riesigen Spaß!

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns