Laura Cordes

Als Auszubildende für Gesundheits- und Krankenpflege erlebe ich täglich, wie wichtig Sport für die Gesundheit ist. Natürlich geht es mir beim Training auch ums Aussehen, deshalb sind meine persönlichen Trainingsziele Muskelaufbau und Definition. Nach einem Jahr Krafttraining bin ich noch nicht am Ziel. Dennoch motiviert mich, dass ich die Veränderung beobachten kann. Auch mein Freundeskreis gibt mir positives Feedback. Im redfit Westerstede gefällt mir der familiäre Umgang miteinander, das sorgt für eine schöne Atmosphäre.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.