Marion Gerdes & Ottmar Ukena

Marion Gerdes: Mitglied seit 2013. Nimmt gerne an den Kursen teil, da sie gerne unter Menschen ist und schon immer Sport gemacht hat, aber im Fitnessstudio ist es etwas anderes (familiärer, Athmosphäre etc.) Wenn sie nicht in den Kursen ist, trainiert sie gerne am eGym.

Otmar Ukena:  Mitglied seit 2018. Hatte vor Jahren einen Unfall und hätte niemals gedacht das er ins Fitnessstudio geht. Als er dann aber das erste Mal hier war, wollte er gar nicht mehr wieder raus. Am eGym Zirkel hat er einen super Ausgleich und es macht Ihm ganz viel Spaß neue Kontakte zu knüpfen. Vor einem Jahr hat Otmar Ukena eine neue Lieblingsübung für sich entdeckt: Das Ruderergometer.
 

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.