Melanie Schwarz

Ich fühlte mich vor 10 Jahren wegen meines Untergewichts in meinem Körper unwohl, wollte Muskeln aufbauen und wollte etwas für meine Gesundheit tun. Inzwischen habe ich dank des Krafttrainings 11 kg zugelegt und trainiere mittlerweile 3 x pro Woche. 

Heute bin ich absolut zufrieden mit meiner Figur, fühle mich kraftvoll, gesund und selbstbewusst. Im redfit Augustfehn gefällt mir, dass die Trainer sehr motiviert sind und für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.