Nadja Rehberg

Nadja Rehberg – 23 Jahre alt – Clubmanagerin redfit Rhauderfehn

 

Warum ich mich nach der Schulzeit für ein duales Studium bei der redfit fitness & sports entschieden habe?

Sport war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Mit damals 18 Jahren bin ich als jüngste Angestellte des gesamten Unternehmens eingestellt worden und konnte meine Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit beweisen. Nachdem ich zwei Jahre am Standort Wittmund als Trainerin, ein Jahr in Edewecht als Trainingsmanagerin und ein weiteres Jahr in Bad Zwischenahn die Kundenverwaltung und administrativen Tätigkeiten kennenlernen durfte, habe ich alle wichtigen Bereiche durchlaufen.

Heute, 5 Jahre später, habe ich ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Sportökonomie vorzuweisen. Aktuell mache ich meinen Master of Arts und bin als jüngste Clubmanagerin des Unternehmens verantwortlich für unser Studio in Rhauderfehn. Und ich liebe es!

Meine Werte Ehrgeiz, Flexibilität und Loyalität passen mit den Unternehmenswerten überein und das ist auch der Grund, warum meine noch junge Karriere bisher so erfolgreich verlief.

Ich hoffe, ich kann durch meinen Werdegang weitere junge Menschen motivieren in der Fitness- und Gesundheitsbranche Fuß zu fassen und seiner Leidenschaft Tag für Tag nachzugehen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.