Rainer Gerdes

Ich trainiere inzwischen seit 13 Jahren, denn ich möchte bis ins hohe Alter fit bleiben und meine Lebensqualität erhalten.

Durch mein regelmäßiges Training konnte ich 10 kg abnehmen und Muskelmasse aufbauen. Begeistert bin ich von Simply Belt. Endlich konnte ich auch meinen Bauchumfang reduzieren.

Mit dem Studio bin ich sehr zufrieden. Alles ist sehr sauber, die Trainer und Trainerinnen sind immer präsent und freundlich.
Mir gefallen hier auch die großzügige Öffnungszeiten, wodurch ich immer flexibel trainieren kann.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.