Renate Baum-Onken

Meine Motivation ist schon seit meiner Kindheit die Lust auf Sport. Mittlerweile schätze ich auch die sozialen Kontakte, die ich über den Sport pflegen kann.

Am liebsten möchte ich immer beweglich bleiben und mich jung fühlen.

Zu meinen bisherigen Erfolgen kann ich nur sagen: Ich halte mein Gewicht, kann noch rumspringen und im Garten arbeiten obwohl ich 73 Jahre bin.

Besonders gefallen mir die netten Leute, super Trainer, gute Geräte und schönen Gespräche.

Am liebsten trainiere ich im Zirkel, da ich dort mit anderen zusammen in der Gruppe trainieren kann.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.