Rieke Olberding

Mein Ziel war Rückenschmerzen zu lindern! Ich stand kurz vor einem Bandscheibenvorfall und das mit 24 Jahren. Selbst meine Hose konnte ich nicht mehr alleine anziehen! 
Ein wenig abnehmen und meine Figurformen war auch mein Wunsch.

Jetzt bin ich schmerzfrei und habe insgesamt 11 cm Bauchumfang verloren. Allein 6 cm Bauchumfang in den 2 Monaten seit ich mit dem Simply Belt Bauchweg-Konzept trainiere. Mein Körperfettanteil ist um 6,8% gesunken und habe dabei 6,3 Kilo abgenommen. Ich hätte echt nicht erwartet das es so schnell und so gut funktioniert. Also alle Ziele mehr als erreicht.

Besonders angetan bin ich von der persönlichen und guten Betreuung. Am Anfang dachte ich, das Studio wäre eine reine Muckiebude, dem ist aber absolut nicht so. Hier geht es um das eigene Wohlbefinden. Dabei ist es nicht wichtig mit welcher Kleidergröße du startest. Man fühlt sich hier richtig aufgehoben!

 

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.