Sabine Grommisch

Ich trainiere seit 2013 im aktivfitness Westestede. Ursprünglich wurde mir von meinem Arzt Reha-Sport wegen meiner Hüftdysplasie und Rückenschmerzen verschrieben.

Mich freut, dass ich seit ich regelmäßig trainiere endlich schmerzfrei bin. Zudem hat sich meine Beweglichkeit deutlich verbessert und ich fühle mich fit.

Um an diesen Punkt zu gelangen, hat mir die Betreuung durch die Trainer geholfen. Von Ihnen bekam ich im Rahmen der Check-ups immer wieder neue Trainingspläne, damit ich mich stetig verbessern konnte. Insgesamt, das Miteinander im aktivfitness ist schon etwas ganz Besonderes. 

 

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.