Saskia & Selina

Saskia

Seit ich mich erinnern kann war ich schon immer gut genährt. Ich war schon immer unzufrieden mit meinem Gewicht und im Zuge dessen habe ich natürlich fast jede Diät ausprobiert, leider alle langfristig ohne Erfolg. Es ist sicherlich nicht einfach, langfristig abzunehmen. Seitdem ich begonnen habe regelmäßig zu trainieren, gehe ich gerne zum Sport, so dass dieser sich zu einer richtigen Leidenschaft entwickelt hat. Fitness ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und durch das Krafttraining habe ich eine völlig neue Beziehung zu meinem Körper entwickelt. Inzwischen habe ich bereits 15 Kilo verloren und zeitgleich eine große Freude an dem entdeckt, was ich beim Sport tue… und es macht mich glücklich. 

 

Selina

Ich war immer relativ sportlich, schon früher habe ich immer gerne Sport getrieben. Als ich 19 Jahre alt wurde, habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Anfangs habe ich immer ohne Struktur trainiert, einfach vor mich hintrainiert und bei anderen abgeschaut. Ein Jahr später wurden dann aber mein Interesse am Fitnesssport zu richtig geweckt. Ich war begeistert wie sich mein Körper verändert hat und über die 5 Kilo, die ich zugenommen habe, habe ich mich sehr gefreut. Insgesamt bin ich zufrieden mit mir und meinem Körper und das ist die Hauptsache für mich.

Ich hoffe ich konnte euch für das Training motivieren.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.