Selina Schimmank

Kraftsport ist genau das Richtige für mich! Schon seit meiner Kindheit war ich immer sehr sportlich und habe viele Sportarten ausprobiert. Als ich mich vor 6 Jahren im Fitnessstudio anmeldete, wusste ich, das ist es! Nach einem stressigen Tag ist es der perfekte Ausgleich für mich. Ich mag es meine körperlichen Grenzen zu erreichen. Nach dem Training fühle ich mich fitter und selbstbewusster. Mir gefällt, dass die Trainer immer für mich da sind und mich auch motivieren, mein Training durchzuziehen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.