Thomas Jürgens

Zugegeben, von alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich im Fitnessstudio anzumelden. Nachdem ich wegen muskulären Beschwerden im Bereich Nacken, Schultern und Armen bei meinem Hausarzt vorstellig war, riet er mir dringend zu gezieltem Muskelaufbau.

Und er hatte recht! Nach 2 Monaten Training habe ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner Beweglichkeit und somit auch eine spürbare Verringerung meiner Beschwerden festgestellt. Ich befinde mich auf einem guten Weg. Es macht Spaß bei euch!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.