Thorsten Meyer

Ich wollte abnehmen und auch im Winter Sport machen. Vorher war ich mit 148 kg übergewichtig, bin zwar regelmäßig Rennrad gefahren, aber war nicht wirklich motiviert. Entsprechend bewegte sich am Gewicht von alleine nichts.

Heute gehe ich jeden Tag motiviert zum Sport und mache wieder gerne Ausdauersport. Was mir besonders am Anfang geholfen hat, waren die guten Trainer. Postitiver Zuspruch, regelmäßige Checks und neue Trainingspläne gaben mir immer wieder neuen Ansporn.

Inzwischen trainiere ich fast täglich, laufe Marathons und setze mir immer neue sportliche Ziele.

Am aktiv fitnessclub mag ich das Gesamtpaket. Es gibt ein breit gemischtes Publikum, viele nette Menschen und ein kompetentes Trainerteam. Ja, ich bin ganz glücklich hier!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.