Waltraud Göckel

Zunächst startete ich redfit mit dem Reha-Kurs. Mein Ziel war damals einfach beweglicher und fit zu werden. Ich habe damals Blutverdünner, Blutdrucksenker genommen. Meine erste Hürde war die Treppe zum redfit in Wittmund hoch zu kommen. Heute ist es kein Problem mehr.

Mittlerweile mache ich regelmäßig mein Zirkeltraining ergänzend zum Reha-Kurs. Mit tut der Sport sehr gut und die Medikamentendosis konnte ich auch senken. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann jedem nur ans Herz legen hier Sport zu machen und sich fit zu halten.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns