Wasilios Kotzamanis

Mein Beweggrund ein Fitnessstudio aufzusuchen war aufgrund meiner Arbeit. Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, war total schnell schlapp und das wollte ich ändern. Mein Startdatum war der 15.05.19. Mein Trainingsziel ist die Gewichtsreduzierung, Muskeln aufbauen, meine Ausdauer verbessern und allgemein einfach fitter werden. In den ersten 2 Monaten habe ich bereits 12 kg abgenommen und dabei knapp 6% Körperfett verloren.

Ich fühle mich viel im Alltag viel fitter und besser, in meinem Job halte ich länger durch und dazu habe ich noch riesen Spaß am Fitness gefunden. Ich freue mich darauf, nach der Arbeit zum Sport zu gehen. Im redfit fühle ich mich sehr wohl, weil es eine entspannte Atmosphäre bietet. Außerdem gefällt mir das Zirkeltraining und dass mir ein Trainer immer zur Seite steht, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich bin bei euch rundum zufrieden.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns