Deine Online-Trainingsmöglichkeiten

von redfit fitness & sports

Damit du fit, gesund und mobil bleibst, kannst du als Mitglied ab 2. November wieder am Online-Training teilnehmen.

Wir haben wieder @HOME Trainingspläne vorbereitet, es gibt virtuelle Kurse fürs Wohnzimmer und Live-Kurse via Facebook und Instagram.

Individuelle Trainingspläne für zu Hause

nur für Mitglieder

Welchen Trainingsplan möchtest du über deine App aufrufen? Zur Auswahl stehen:

•    redfit@HOME Bauch Beine Po
•    redfit@HOME Rücken
•    redfit@HOME Muskelaufbau
•    redfit@HOME Mobility
•    redfit@HOME Kondition

Schreibe uns eine E-Mail und nenne uns deinen gewünschten Trainingsplan. Wir hinterlegen ihn in deiner eFit Club-App oder senden dir diesen per E-Mail zu.

Online-Coach

nur für Mitglieder

Du hast Fragen zu Deinem Trainingsplan? Oder hast du dir zu Hause ein paar Geräte angeschafft? Wir erstellen dir ein passgenaues Training und geben dir die richtigen Impulse um dranzubleiben.

Setze dich mit uns in Verbindung! 

Telefon-Hotline: 04403/2144

Skype-Name: redfit BZW

Von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr sind wir zentral in Bad Zwischenahn für alle Mitglieder per Telefon und Skype Videochat erreichbar.

WICHTIG: Hier können wir nur Fragen rund um dein Training beantworten! 

Virtuelle Kurse für dein Wohnzimmer

nur für Mitglieder

Du kannst ab sofort kostenlos an vielen ClubJoy Virtual XPress Kursen über deinen internetfähigen Fernseher oder Tablet teilnehmen. Yoga, Shape, Battle, Core, Kids u.v.m. – für alle ist etwas dabei.

Dein Kennwort lautet: ***** (bitte per E-Mail anfragen)

Live-Workouts auf Facebook und Instagram

Fanpage abonnieren und mitmachen

Freut euch auf neue Workouts für euer Training. Fragen und Anregungen dazu kannst du gerne an unsere Trainer-Hotline durchgeben.

Kontaktformular

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns