Kostenlos zu Hause trainieren mit redfit@HOME

exklusiv für Mitglieder

Wir bieten dir die Möglichkeit kostenlos deinen Trainingsplan von uns auf ein @HOME-Training umstellen zu lassen. Schreibe uns eine Nachricht, welches Workout wir dir auf der eFit Club-App hinterlegen sollen. 

Zudem kannst du jetzt viele virtuellen Kurse auch zu Hause vom Fernseher aus abrufen. Falls du bereits die eFit Club-App nutzt, erhältst du den Zugang dort automatisch. Ansonsten schreibe uns eine Nachricht mit dem Stichwort: "redfit@HOME Kurse" und wir senden den Link und Passwort per E-Mail zu. 

Wähle Deinen @HOME Trainingsplan

♦ redfit@HOME Bauch Beine Po
♦ redfit@HOME Rücken
♦ redfit@HOME Muskelaufbau
♦ redfit@HOME Mobility
♦ redfit@HOME Kondition

Virtuelle Kurse im Wohnzimmer @HOME Kurse

► zu redfit@HOME Kurse

Kennwort bitte per E-Mail anfragen.

Noch keine eFit App?
Jetzt kostenlos downloaden​​​​​​​

Schreibe uns, welchen @HOME Trainingsplan du möchtest!

Kundenservice per E-Mail

Aufgrund der hohen Nachfrage können die Antworten etwas länger dauern. Vielen Dank für dein Verständnis und bleib gesund!

Club App für Mitglieder

jetzt downloaden

Lade deinen neuen @HOME Traininsplan, Benachrichtigungen und Stammdaten direkt aufs Handy. 

Du kannst dich nicht einloggen?

► zu den eFit-Hilfethemen

Kontaktformular

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns