SUP-Station Großsander

redfit Remels | Partnerangebot

Neueröffnung im Mai 2023!

Die Standup-Paddling Station in Großsander wurde im Mai 2021 eröffnet. Dort können Standup-Paddling Boards geliehen werden sowie SUP-Kurse absolviert werden. Direkt an einem der schönsten Badeseen Niedersachsens und nur 20 m vom Einstieg ins Wasser entfernt ist die Lage perfekt! Wir haben über 30 aufgeblasene SUP-Boards in der Station, davon ca. 20 verschiedene. So können wir für jeden Nutzer das perfekte SUP-Board finden. Wir sind Test-Station für das erste aufblasbare E-SUP mit elektrischer Unterstützung. Außerdem führen wir SUP-Instructor-Kurse durch und suchen für die Saison noch Aushilfskräfte als Verstärkung...

 

Überblick über unsere Informations-Seiten, Aktionen und Angebote

Öffnungszeiten

Da die Öffnungszeiten unregelmäßig und wetterabhängig sind, werden wir versuchen, sie bei Google tagesaktuell einzustellen.

Hansefit

Für alle Hansefit-Mitglieder gibt es super attraktive Angebote, die du dir nicht entgehen lassen solltest, wie täglich eine Stunde ein Allround-Board kostenlos erhalten!

V E R L E I H

SUP Verleih

An unserem SUP Verleih bekommst du von uns ein fertig aufgeblasenes Board mit Paddel und kannst zwei Minuten später schon lospaddeln. Verschiedene Boards verfügbar, Reservierungen sind möglich!

Kajaks, Badeinseln und Zubehör

Außerdem kannst du bei uns verschiedene Arten von Kajaks und Badeinseln leihen. Egal ob alleine oder mit Familie und Freunden, es ist für jedermann ein großer Spaß!
Du bekommst auch vieles mehr an unserer SUP-Station, wie Schwimmwesten oder wasserfeste Taschen, für ein rumdum gutes Wohlbefinden!

Strandkorbvermietung Badesee Großsander

Ganz einfach kannst du dir hier einen Strandkorb mieten!
 

K U R S E

SUP Schnupperkurs

Der einstündige SUP Einführungskurs mit 30 Minuten Zeit auf dem Wasser.

SUP Kurs deluxe

Der zweistündige SUP Kurs deluxe beinhaltet, neben einer ausführlichen Einweisung in's SUPpen und den 30 Minuten auf dem Wasser unter Anleitung, zusätzlich 45 - 60 Minuten Zeit auf dem Board.

SUP Kurs VIP

Die VIP Variante unseres beliebten SUP Kurs deluxe. Buche deinen exklusiven Kurstermin, für dich selbst oder deine private Gruppe.
 

G E B U R T S T A G

SUP Kindergeburtstag

Beim Standup-Paddling Kindergeburtstag haben die Kids garantiert viel Spaß und lernen gleich noch eine tolle Freizeit-Beschäftigung kennen. Außerdem sind sie in Bewegung und an der frischen Luft. Meistens bleibt am Ende kein Kind wirklich trocken, da der Kindergeburtstag häufig in einer kleinen Seeschlacht endet...
 

S O N S T I G E S

Adopt a Board

Wir bieten unsere Verleih-Boards zum Saison-Ende zu unschlagbar günstigen Preisen an. Mit unserem Programm Adopt a board kannst du dir dein Wunsch-Board vorab sichern und erhältst es zum Ende der Saison. Bis dahin profitierst du von bis zu 100 % Rabatt auf den Verleih-Preis.

SUP Testival

Beim SUP Testival kannst du unterschiedliche Boards probieren, damit du vor dem Kauf weißt, welches Board wirklich das Richtige für dich ist. Und das tollste: Wir rechnen dir den Preis für unser zweistündiges Testival in voller Höhe auf den Kaufpreis deines Boards an!

Mitarbeit in der SUP-Station

Du willst nicht nur dabei sein, sondern mittendrin? Dann werde jetzt Teil unseres tollen Teams und bewirb dich!


Google SUP Station Großsander:

https://g.co/kgs/9YAv1B 
 

Folgt uns auch auf Instagram, um nichts zu verpassen:

sup_grosssander 

 

 

 

Unsere Website wird stetig aktualisiert, also bleib gerne auf dem Laufenden!