Exklusiv für Studiowechsler

Bis Jahresende gratis trainieren**

Impuls heißt ab September redfit Remels

Komm jetzt zu uns! Wir übernehmen bis zum Jahresende deine Restlaufzeit deines alten Studios.

Wechselbonus sichern:

  1. Kündige in deinem alten Fitnessstudio
  2. Lege uns die Kündigungbestätigung vor
  3. Werde bei uns Mitglied und
  4. Trainiere bei uns bis Jahresende gratis**

Hinweis: GRATIS-Training entspricht der Dauer deiner Restlaufzeit

Jetzt zu uns wechseln!

Schreibe uns! Unser Fitnessberater meldet sich gleich mit allen Infos bei dir.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

**bei Abschluss eines Abos | GRATIS-Training entspricht der Dauer deiner Restlaufzeit und endet zum 31.12.2022

kontaktieren Sie uns