Mitglieder erzählen ihre Erfolgsgeschichte

Trainingserfolge aus Westerstede und Umgebung

Unsere Mitglieder teilen mit dir ihre persönlichen Erfolgserlebnisse rund um ihr Fitness- und Gesundheitstraining im redfit Westerstede. Freue dich auf motivierende Geschichten aus dem Ammerland.

Mein Ziel: Muskelaufbau und Definition

Erfolgsgeschichte von Laura Cordes

Als Auszubildende für Gesundheits- und Krankenpflege erlebe ich täglich, wie wichtig Sport für die Gesundheit ist. Natürlich geht es mir beim Training auch ums Aussehen, deshalb sind meine persönlichen Trainingsziele Muskelaufbau und Definition. Nach einem Jahr Krafttraining bin ich noch nicht am Ziel. Dennoch motiviert mich, dass ich die Veränderung beobachten kann. Auch mein Freundeskreis gibt mir positives Feedback. Im redfit Westerstede gefällt mir der familiäre Umgang miteinander, das sorgt für eine schöne Atmosphäre.

Beginne deine eigene Erfolgsgeschichte.

Jetzt Termin vereinbaren

Schon nach wenigen Wochen mehr Energie

Erfolgsgeschichte von Nico Timmer

Ich war immer müde, habe mich unfit gefühlt und schlecht ernährt. Um etwas Gewicht abzunehmen, startete ich vor einigen Wochen im redfit Augustfehn. Muskelaufbau und Ausdauertraining sind meine Trainingsziele. Obwohl ich erst kurze Zeit Mitglied bin, fühle ich mich durch das Fitnesstraining bereits viel besser. Damit ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere, nutze ich die regelmäßigen Termine mit den Trainern. Mir gefällt es, ich denke, ich bin noch länger hier. ;-)

Beginne deine eigene Erfolgsgeschichte.

Jetzt Termin vereinbaren

Vom Physiotherapeuten zum Fitnessstudio

Erfolgsgeschichte von Dietmar Bosold

Auf Empfehlung meines Physiotherapeuten habe ich mir hier angemeldet. Vorher war ich immer in Behandlung um meine Rücken- und Nackenprobleme in den Griff zu bekommen. Schon nach 3 Monaten Training im redfit Augustfehn ist alles viel besser geworden. Ich fühle mit fitter und gesünder.

Beginne deine eigene Erfolgsgeschichte.

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren

im redfit fitness & sports

Schreibe bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich in Kürze für eine kostenlose Erstberatung bei dir.

Kontaktformular

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.