Freihanteltraining

Für jedes Ziel die passende Hantel

Freihanteltraining ist eine der ältesten und beliebtesten Trainingsmethoden. Mit Kurz- und Langhanteln verschiedener Gewichtsklassen werden alle Muskelgruppen optimal trainiert.

Im Alltag und herkömmlichen Fitnesstraining finden gewisse Bewegungsabläufe einfach nicht statt, wodurch muskuläre Dysbalancen und Fehlhaltungen entstehen. Durch Hanteltraining werden die sogenannte Tiefenmuskulatur trainiert und wenig beanspruchte Muskelgruppen gezielt angesteuert.

Diese Trainingsmethode gilt als eine der abwechslungsreichsten und effektivsten Arten des Fitnesstrainings. Einer gesunden Körperhaltung steht so nichts mehr im Weg.

Schon gewusst?

Das Freihanteltraining zählt zum Trainingsbereich des Functional Trainings, da der Körper selbstständig die Funktion des Stützens und der Bewegungsführung übernehmen muss.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns