Rücken- und Beweglichkeitskonzept

Beweglichkeit ist das A und O für einen starken Rücken!
Rückenschmerzen sind eine der häufigsten Ursachen für Arbeitsunfähigkeit und jeder zweite ist davon betroffen. Rückenbeschwerden führen zu Schonhaltungen, diese wiederum zu muskuläre Dysbalancen und Verspannungen – Der Teufelskreis beginnt.

Eine Stärkung der Rumpfmuskulatur und Dehnung der verkürzten Muskelpartien sorgen für einen Ausgleich zu den einseitigen Belastungen des Alltags. Die Wirbelsäule wird wieder flexibel und belastbar. Je nach Ursache werden Ihre Rückenbeschwerden gelindert oder verschwinden vollkommen.

Ihre Vorteile

  • Verbesserte Beweglichkeit
  • Wirkt Schmerzlindernd
  • Verschafft eine gerade Körperhaltung
  • Löst Verspannungen
  • Schenkt neues Wohlbefinden
  • Steigert Durchblutung und Lymphfluss
  • Bindegewebe und Muskulatur werden entgiftet

Entdecken Sie Ihr neues Wohlbefinden!

Schon gewusst?

Rund 64 % der Deutschen arbeiten fast nur im Sitzen oder mit mäßiger Bewegung am Arbeitsplatz, wodurch körperliche Fehlhaltungen vorprogrammiert sind.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns