Barbara Rassmussen & Bernd Leo Siebrecht

Barbara und Bernd sind seit 4 Monaten Mitglieder im redfit Rhauderfehn. Beide sind von der Betreuung und dem freundlichen Personal sehr begeistert und kommen gerne bei so einer Atmosphäre zum Training. Gemeinsam haben sie mit dem Zirkeltraining im Hydraulikzirkel gestartet, um sich erst einmal an den Bewegungsablauf zu gewöhnen und etwas fitter zu werden. Vor ein paar Wochen, sind beide an die Geräte gewechselt und haben einen individuellen Trainingsplan erhalten, der genau für sie passt. Die Auswahl der Geräte und die verschiedenen Möglichkeiten die das Studio bietet, finden sie super.

Am Anfang ist Babara immer mit dem Fahrstuhl hochgefahren und benötigte eine Gehhilfe, da sie nicht alleine die Treppe hochlaufen konnte. In dieser kurzen Zeit, hat Barbara aber schon einige Erfolge erzielen können, da sie jetzt schon alleine die Treppe hochlaufen kann und nur noch selten ihre Gehhilfe benutzt. Da sie eine Beinparese hat und daher Probleme beim Gehen hat, aber durch das regelmäßige Training ist das Gangbild sichtlich besser geworden. Auf ihre bisherigen Erfolge ist Barbara sehr stolz und freut sich auf weitere.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.