Dany

Hallo, mein Name ist Dany und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin Mutter einer 20- jährigen Tochter, die meine Motivation war, mein Leben zu ändern. Aufgrund meiner Rheumaerkrankung, Osteoporose, zerstörter Wirbel und Nervenschäden fand mein Leben zuvor nur noch im Liegen statt. Nach der Implantation einer Schmerzpumpe und unzähliger Medikamenteneinnahme war ich seelisch wie körperlich am Ende. Irgendwann hat es „Klick“ gemacht in meinem Kopf. Der Rollstuhl sollte nicht mehr mein täglicher Begleiter sein und so meldeten meine Tochter und ich uns im redfit in Rhauderfehn an. Der Anfang war schwer und ich musste mich jedes Mal aufs Neue überwinden zum Training zu gehen. Nach dem Training ging es mit jedoch jedes Mal viel besser! Nicht nur mit meinem Körper, sondern auch mit meinem seelischen Befinden ging es wieder bergauf. Ich danke meiner Tochter und dem #teamredfit, welche mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und damit das Unmögliche möglich gemacht haben.

Ich lebe wieder- ein wirklich unbeschreibliches Gefühl!!! Danke

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.