Martina Blanke

Endlich schmerzfrei!

Seit Juni 2018 bin ich nun im redfit (vormals aktivo) und ich kann sagen, dass es das Beste ist, was ich hätte machen können!

Im März 2018 habe ich eine Hüftprothese bekommen und musste um die Prothese zu stützen Muskulatur aufbauen. Seitdem komme ich 2-mal wöchentlich und fühle mich viel fitter und bin schmerzfrei! Durch das Training habe ich auch keine Knieprobleme mehr, sodass eine OP in weite Ferne gerückt ist.

Ich kann nur jedem empfehlen hier zu trainieren! Besonders schätze ich die tolle Atmosphäre.

Die Trainer sind sehr kompetent, aufmerksam und immer bereit mein Training zu optimieren!

Danke an das Team!

 

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns