Tanja Reeners-ter Vehn

Ich fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch! Am Anfang wollte ich gerne schnell abnehmen, um später dann den Körper zu formen. Inzwischen habe ich mein Gewicht um 45 kg reduziert und ordentlich Muskulatur aufgebaut. In meinem Training betone ich mittlerweile den Muskelaufbau und das Figurforming. Konsequentes dauerhaftes Training im redfit Pewsum und eine Ernährungsumstellung haben mir sehr geholfen. Eine Smartwatch unterstützt mich ebenfalls, meine Ziele im Blick zu behalten!

Am redfit Pewsum gefällt mir besonders der familiäre Umgang und die übersichtliche Größe. Ich finde das Miteinander mit den anderen Mitgliedern richtig toll. Hier kennt jeder jeden und man fühlt sich nicht beobachtet!

 

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.