Uschi Dirks

Endlich hilft mir etwas! Seit ca 12 Jahren leide ich an Fibromyalgie, einer Art Weichteilrheuma, und habe alles Erdenkliche ausprobiert, um meine Beschwerden endlich los zu werden!
Dazu gehören Muskelschmerzen und eine große Unbeweglichkeit.

Schon nach der ersten 20-minütigen Sitzung in der Infrarot-Kabine habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Mittlerweile nutze ich die Tiefenwärme dreimal wöchentlich und bin jedes Mal nach dem Besuch stundenlang schmerzfrei. Zudem trainiere ich regelmäßig.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

kontaktieren Sie uns